Mountainbikes
Mail an Soldi

 

Impressum

Stereo Super HPC 160 SLT 2013Cube Stereo Super HPC 160 SLT 2013:
Ausreichend Federweg, genügend Bremskraft, ein leichter Carbonrahmen und die 650b Laufräder machen dieses Bike zu einer absoluten Fahrmaschine. Hoffentlich ist das Bike auch langlebiger als der Vorgänger.

Stereo Super HPC SL 2012Cube Stereo Super HPC SL 2012:
Mein zweites Stereo und mein erstes Carbonbike. Die Wendigkeit, das Design und das Geringe Gewicht waren die Vorteile. Leider gehörte die Langlebigkeit des Rahmes und die italienischen Bremsen nicht zu den Stärken des Bikes.

Cube Stereo Louise 2007Cube Stereo Louise 2007:
Das erste Stereo war 2007 ein geniales Bike, die 140mm und 130mm Federweg mehr als ausreichend. Die Magura Loise Scheibenbremsen rundeten das Paket perfekt ab.

GT Zaskar LEGT Zaskar LE 1996:
Der Rahmen unkaputtbar, das Bike getestet auf den Traumtrails Europas, nur die besten Komponenten hatten den 11 jährigen Hardcoretest überstanden. Zu den Bestzeiten wurde ein Satz Reifen in einer Woche vernichtet.

www.soldi-onza.de Soldis private Homepage